Wir sind fintas, wir machen feinstes Internet

fintas wurde gegründet, um es besser zu machen.
Keine faulen Ausreden, keine faulen Tricks!
Wir stehen für Transparenz und Verlässlichkeit.

Wir

Wir sind eine kleine Agentur und keine anonyme Massenabfertigung. Der persönliche Kontakt mit unseren Kunden ist uns ebenso wichtig, wie die individuelle Herangehensweise an jedes Projekt. Mit einem Netzwerk aus Freelancern, Friends & Family bestens aufgestellt. Mit einem Bein im beschaulichen Oberösterreich, mit dem anderen im berliner Trubel.

Was uns aber wirklich von anderen Agenturen unterscheidet: fintas wird von Entwicklern geführt. Agenturgründer David Feldhofer ist Backend-Developer und dem entsprechend steht saubere Technik bei uns immer an erster Stelle. Dorothee Schuster ist zuständig für UX und Frontend. Bei uns sprechen Sie nicht mit Vertrieblern, sondern mit Fachleuten.

Unsere Arbeit

Unser eigener Anspruch an unsere Arbeit ist hoch: wir leisten auch dort fachgerechte Arbeit, wo Kunden sich nicht auskennen und den Unterschied nicht sehen. Denn wir wissen, dass es einen Unterschied macht. Wir sind bestrebt, nicht nur gute, sondern exzellente Arbeit abzuliefern. Wir denken analytisch, strategisch und unternehmerisch, um unsere Kunden zum Erfolg zu verhelfen. Unser Ziel ist es, dass unsere Arbeit unseren Kunden langfristig mehr einbringt als kostet.

Unsere Kompetenz

Unsere Kernkompetenz ist das Web – die Konzeption, das Design, die Programmierung und Vermarktung im Internet. Wir machen Webseiten für Unternehmen, Industrie und Handel, aber sind uns auch nicht zu fein, kleinere Webprojekte professionell umzusetzen. Schönes Internet für alle!

Unsere größte Stärke ist der strategische Ansatz. Deswegen haben wir spezielle Angebote entwickelt, wo viele Einzelprojekte von unserer strategischen Blaupause und dem Know-How in der Realisation profitieren können: zum Beispiel das Kanzleimarketing, das Praxismarketing und Gastronomie- und Hotelvermarktung. Mit uns gelingt der digitale Wandel!

Sprechen Sie mit uns

Gute Beratung ist uns ein Anliegen. Deshalb sprechen Sie bei uns direkt mit Fachleuten!

David Feldhofer, Österreich
CEO, Backend-Developer

AU: +43 680 327 94 67
Skype-Chat mit David Feldhofer
Teams-Chat mit David Feldhofer
[email protected]

Dorothee Schuster, Deutschland
UX, Frontend-Developerin

DE: +49 176 954 36 16
Skype-Chat mit Dorothee Schuster
Teams-Chat mit Dorothee Schuster
[email protected]